VEREIN 08
i ♥ laden
The FlowReedsDorfer Morning Show 03.07.2020
Categories: Allgemein
Good Morning Penzing Show 2019 – Die Rotlichtkonzerte*

foto mit Hanna Bösch, Franz Haselsteiner, Adula Ibn Quadr – 2019

Mit spitzen Musikern am Spitz
The Floridsdorfer Morning Show
Im Rahmen des Wir sind Wien Festivals

Freitag, 3. Juli von 8.30 – 10.30 Uhr vormittags. 
Am Spitz, vor dem Amtshaus in Floridsdorf, 1210 Wien
Live  – vor Ort! 

In den Morgen oder besser Vormittagsstunden, je nach Sicht und Lebensweise werden wir Passantinnen aber sicher auch Passanten mit Ohrwürmern aus diversen großartigen musischen Welten hoffentlich erfreuen können. Die Begegnungskraft letztes Jahr, auch unter der Vorstellung vor einem Amtshaus, war beträchtlich und beeindruckend. Es strömten uns Dank und Freude zurück. Meine Zeit auf der Straße ist und war auch eine Zeit der direkten Begegnung. 
Selten kommen aus einem Amtshaus so viele unterschiedliche Gefühle hervor. Menschen, die lachen, Menschen, die weinen, Menschen die trotz alledem zugänglich und dankbar waren, deshalb werden wir dies wiederholen.

Mit
Sofia „la Grande Dame des Slow Music-a lifestyle flows“ Taliani 
Willi Landl, eine Premiere für mich mit dem Jazzer und Allrounder
Franz „a Kingdom for an accordeon“ Haselsteiner, 
Konstantin „Kosi“ Wladigeroff
Alexander „Sachko“ Wladigeroff


Schaut vorbei und holt Euch Euren Ohrwurm nach Wahl…und möge dieser Euch dann über den weiteren Tag als ein treuer und freuer Begleiter wirken….