VEREIN 08
i ♥ laden
DIE PIANISTENGASSE 2020 06.08.2020
Categories: Allgemein

Donnerstag, 6. August 2020

20.20 Uhr Eröffnung die „PIANISTENGASSE 2020“ bei Dämmerung

20.23 Uhr Franz Hautzinger und Rupert Huber

20.58 Uhr Fink und Star Diethard Leopold & Kanako Hayashi – Von Japan bis Operette

21.43 Uhr Dominik Nostitz spielt eine Hymne auf die Josefstadt und vielleicht davor noch eine kleine  Melodei

22.02Uhr Elaine Loebenstein improvisiert zu alten Wienaufnahmen des Österreichischen Filmmuseums

22.37 Uhr „Pippa“ Pippa Galli und Hans Wagner ist „Alles egal!“ und geben einen Vorgeschmack auf  ihr geniales neues Album

Die künstlerischen Interventionen von den drei Artisten sind wieder in die drei Arten der Dämmerung eingebettet und umgekehrt:

Bürgerliche Abenddämmerung: 20:58 Uhr Nautische Abenddämmerung: 21:43 Uhr
Astronomische Abenddämmerung: 22:37 Uhr

Visuals kommen von prilfish

Der Flügel von Feurich!

Aufgrund der Maßnahmen und Regelwerke haben wir uns die Erlaubnis erteilen lassen, dass Picknickdecken und Pölster als Sitzzonen gelten für Hausgemeinschaften, nur als Idee und zur gemütlichen Verortung!

Die Pianistengasse ist mit Abstand das Beste….

Schelato wird wieder den Eiswagen stellen.

Robert Sponer bringt uns Drinks & Saussages.

Der Wein.Raum neben an auf Piaristengasse 41 veranstaltet extra ein feines Warm-Up:

Es erwartet euch ab 17.30 das Classy Tunes Jazz Duo: Standards, gesungen von der großartigen Cornelia Obenaus, begleitet am Piano von Jazz-Professor Thomas Wallnig. 

Die Kulinarik kommt aber auch nicht zu kurz: Wir bereiten für euch coole Köstlichkeiten wie Gazpacho, kreolisches Huhn mit Guacamole sowie Pfirsich-Bowle vor. Und natürlich gibt es auch noch unsere anderen Köstlichkeiten und Weinspezialitäten.

Dank an die Bezirksvorstehung Veronika Mickel sowie die Kulturkommission Josefstadt, der MA7 und der Basis Kultur für die Unterstützung der Pianistengasse 2020!

Posterdesign by Caroline Bruckner