Dominik Nostitz

Künstlerische Leitung

Künstler, Musiker, Singer Songwriter. 2002 Gründung und seitdem Leitung des verein08. Beratung, Standortentwicklung, künstlerische
Gestaltung und Social Design. Künstlerische Formatentwicklungen.

Michael Heckl

Sound & Technik

Veranstaltungstechniker Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien. Technische Leitung im verein08 seit 12 Jahren.

Daniel Terkl

Finanzen

HTBLA für Maschinenbau, Studium Kunstgeschichte, Romanistik, Germanistik in Wien und Krakau, Abschluss 2008. Kolleg General Management an der Donau Universität Krems, Abschluss 2022. U.a. 2016-2021 Leitung des Literarischen Quartiers der Alten Schmiede – inhaltliche, budgetäre, organisatorische Planung des Jahresprogramms (ca. 120 Veranstaltungen), Teamleitung, Redaktionsleitung. Seit 2023 Programmleitung Veranstaltungen Literaturhaus Wien.

Dagmar Guger

Design

Ich möchte früh aufstehen, Pizza zum Frühstück essen, einkaufen gehen, Blumen für mich kaufen, lächeln, die Leute neidisch machen, mehr Salz nehmen, arbeiten, an Engel glauben, meine Haare färben, die tollen Schuhe tragen, ein Nickerchen machen, neue Klamotten kaufen, ein Bad nehmen, laut lachen, schön sein, nach Sonne riechen, sich freundlich verhalten, Schnee fallen hören, eine Liebesgeschichte lesen, die ganze Nacht fernsehen und den ganzen Tag im Bett bleiben. Ich selbst sein.

„Scham muss weg.“ Sagt mein Freund.

Michael Wilhelm

Website & Technik

Studium Bildhauerei, Kunst & kommunikative Praxis (Uni AK). Seit langem in der Mediengestaltung, Schwerpunkt im Bereich
zeitbasierter und interaktiver Medien sowie 3D Animation.

Laura M. Pana

Social Innovator

Studium der modernen angewandten Sprachen und der Sozial- und Kulturanthropologie (Sibiu, Rumänien; Uni Wien). Social Innovator in den Bereichen Migration und Kultur. Dichterin, Moderatorin von literarischen Begegnungen und Organisatorin von kulturellen Veranstaltungen.

Olga Guillaumat,

Kommunikation, Newsletter, Diverses

Bianca Figl

Kommunikation