Veranstalter

Verein08

Standort

Amtshaus Hietzing
Hietzinger Kai 1-3, 1130 Wien
Kategorie
QR Code

Datum

Mai 03 – 04 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

21:00 – 2:00

Das Amtshouse!

Und auch heuer wandeln wir wieder einmal nach Jahren der Ruhe das Hietzinger Amtshaus zum hitzigen Amtshouse! Wir laden ins offizielle Amtshaus, in die Räumlichkeiten, in denen Kommissionen beraten und entscheiden, über neue Wege der Bezirkswege, dort wo offizielle Sitzungen ausgetragen werden, die entscheiden, ob und falls ja wo und wie Bäume wieder gesetzt werden oder Einbahnen umgepolt werden sowie dergleichen mehr, ..und so warten wir bis der Tag sich füllt mit Tagesgeschäft, sich dann langsam zur Nacht wendet und sobald diese auftaucht, gibt der Amtstag der Nacht das Zepter in die Hand, um das Amtshaus zum Amtshouse werden zu lassen. Der Eintritt frei für die, die sich den Abend frei machen, um mit oder ohne Houseverstand in die Stimmung des Amtshouse einzutreten.

© Sasha Osaka

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mai 2024
Juni 2024
August 2024
September 2024
Keine Veranstaltung gefunden