1140 Wien, Freyenthurmgasse/ Hüttelbergstraße

14 Jun 2024
Abgelaufen!

Die Pastorale am Silbersee – sold out!

Eine Musische Wanderung zur Musik von Beethovens 6. Symphonie: Die fünf Sätze der Pastorale werden von der Camerata Mozart Wien an fünf Naturbühnen und Stationen, die zu den Themen und Namen der jeweiligen Plätze passen, aufgeführt. Zwischen den einzelnen Sätzen bewegen wir uns an Landschaften vorbei, die uns in der Vorstellung wie zu Zeiten Beethovens anmuten wollen.

Wir treffen uns vor dem Erholungsgebiet: Paradies!

Ecke Freyenthurmgasse/Hüttelbergstraße, 1140 Wien

Bitte Sportschuhe oder festeres Schuhwerk mitnehmen. Eintritt frei, nur nach Anmeldung unter www.verein08.at auch für Infos wenn Verschiebung durch Regenwetter.

Das Konzept lädt ein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln an Orte zu gelangen, die den Eindruck vermitteln, sie wären weit draußen in der Natur weit weg von der Großstadt, aber letzten Endes sind sie nicht weiter als 45 Minuten von der Inneren Stadt entfernt.

Im Rahmen des WIR SIND WIEN.FESTIVALS

Ausverkauft!