Standort

1140 Wien, Freyenthurmgasse/ Hüttelbergstraße
QR Code

Datum

Jun 14 2024

Uhrzeit

17:30 – 19:30

Die Pastorale am Silbersee

Eine Musische Wanderung zur Musik von Beethovens 6. Symphonie: Die fünf Sätze der Pastorale werden von der Camerata Mozart Wien an fünf Naturbühnen und Stationen, die zu den Themen und Namen der jeweiligen Plätze passen, aufgeführt. Zwischen den einzelnen Sätzen bewegen wir uns an Landschaften vorbei, die uns in der Vorstellung wie zu Zeiten Beethovens anmuten wollen.

Wir treffen uns vor dem Erholungsgebiet: Paradies!

Ecke Freyenthurmgasse/Hüttelbergstraße, 1140 Wien

Bitte Sportschuhe oder festeres Schuhwerk mitnehmen. Eintritt frei, nur nach Anmeldung unter www.verein08.at auch für Infos wenn Verschiebung durch Regenwetter.

Das Konzept lädt ein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln an Orte zu gelangen, die den Eindruck vermitteln, sie wären weit draußen in der Natur weit weg von der Großstadt, aber letzten Endes sind sie nicht weiter als 45 Minuten von der Inneren Stadt entfernt.

Im Rahmen des WIR SIND WIEN.FESTIVALS

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Teilnahme ist kostenlos
Verfügbare Tickets: 58
Das „Teilnahme ist kostenlos“-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Gesamt: 0

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Juni 2024
August 2024
September 2024
Keine Veranstaltung gefunden